Geschäftsmann 2.0 und Passwörter

Als ich vor 3 Wochen begann, mein Geschäftsmann 2.0 Projekt zu entwickeln, da besass ich etwa 5 Userprofile und Passwörter. Bis gestern hatte ich schon 14!

Und heute sind im Rahmen von Geschäftsmann 2.0 nochmal drei Userprofile und Passwörter (wordpress / switch / freedns.org)  dazugekommen. Ergo pflege ich momentan  Total siebzehn (17) verschiedene Userprofile und Passwörter. Ich glaube, die Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen, zumal mein Xing-Account immer noch nicht eröffnet ist. Ich werde mich dieser Problematik annehmen müssen und herumschauen müssen, welche Services mir hier das Leben erleichtern, denn so geht das auf die Dauer nicht.

2 Replies to “Geschäftsmann 2.0 und Passwörter”

  1. Ciao Palo

    Für das “Management” Deiner vielen bereits bestehenden und noch kommenden Accounts/Passwords solltest Du Dir ein Tool zulegen. zB Password Depot (kommerziell) oder Keepass (Open Source).

    Das macht Dein Leben einfacher!

    Gruss
    Michael

Leave a Reply