Wir brauchen Eure Hilfe: Welchen Gratis-Mailaccount empfehlt Ihr?

Der Geschäftsmann 20 bitte um Eure Hilfe. Wir möchten unsere Hotmail Email-Accounts ablösen. Wieso? Das ist vorallem Geschmackssache und wir denken, dass eine Smartphone-Integration zB mit Gmail oder mit me.com besser wäre. Was sind Eure Erfahrungen / Was ist Eure Meinung? Bitte füllt doch kurz die Umfrage aus – und- Bitte weitersagen, thx! Kommentare sind auch willkommen.

Besten Dank und Liebe Grüsse, Pavel “Palo” Stacho
Uebrigens: Dieses Blog ist nun direkt über http://www.geschaeftsmann20.com  erreichbar! (Zoneedit sei Dank, und der Super-Anleitung vom Thomas Lüthi )

3 Replies to “Wir brauchen Eure Hilfe: Welchen Gratis-Mailaccount empfehlt Ihr?”

  1. Hoi Palo
    GMail hat den Vorteil, dass es mit weiteres Services verknüpft ist (Kalender, Chat, Google+, Location Services etc.) und sich nahtlos auf Android-Smartphones integriert.
    LG Klaus

Leave a Reply