Web 2.0 mal praktisch (16) – Die Plattform für Kleinarbeiten, vorallem für Kleinarbeiten 2.0

Uebersetzung gefällig? Aufbau einer Homepage? Schneiden eines Videos? Aufsetzen eines Briefes an das Steueramt? Der Junior sucht jemanden, der Ihm den Vortrag schreibt? Bei fiverr.de bekommt man “alles” und “alles” für nur Fünf Euro.

Und vorallem: Meistens bekommt man das brutal schnell! Letzthin musste ich einen IT-Fragebogen vom Französischen ins Englische übersetzt bekommen, dann bin ich auf die internationale Homepage fiverr.com und habe mir die 20 Seiten für 100 $ übersetzen lassen, innert 48 Stunden hatte ich das (gute) Resultat! Das gleiche gilt für meine Erfahrungen mit Arbeiten für eine WebSeite.  Stöbern lohnt sich, Suchbegriff eingeben und versuchen! Und nicht vergessen, seinen gesunden Menschenverstand walten zu lassen 😉

2 Replies to “Web 2.0 mal praktisch (16) – Die Plattform für Kleinarbeiten, vorallem für Kleinarbeiten 2.0”

Leave a Reply