Poll – Ich brauche Eure Hilfe: Wem gehört Eurer Meinung nach eine “Marke”?

Der Geschäftsmann 2.0 bittet Euch um Eure persönliche Meinung, da er die 2.0-Welt in den nächsten Beiträgen aus der Marketing-Optik zu betrachten beginnt. Bitte beantwortet doch die untenstehende Frage. Für Euren Input bin ich Euch sehr dankbar, Merci im Voraus!

UND: BITTE WEITERSAGEN, thx. 😉

Die Auswertung, eine “allgemeingültige Haltung von Forschung & Lehre” sowie allfällige Kommentare werden auf diesem Kanal demnächst publiziert.

Hier kann man die Resultate einsehen

3 Replies to “Poll – Ich brauche Eure Hilfe: Wem gehört Eurer Meinung nach eine “Marke”?”

  1. Das Urheberrecht gehört dem der die Marke geschaffen hat, er kann die jeweilige Identität der Marke welcher er für ein Unternehmen geschaffen hat, das Nutzungsrecht verkaufen. Der Name eines Produktes ist ja noch lange keine Marke, das Produkt gehört der Unternehmung welches es verkauft und oder die Lizenz dafür erworben hat. Thats my opinion.

Leave a Reply