iPad3: Es stimmt, die Geräte werden (unangenehm) warm

Da das iPad2-Display des Geschäftsmannes 2.0 schon recht lange zersplittert ist, hat er und seine ganze Familie dem Launch des iPad3 entgegengefiebert. Und gestern bot sich die Gelegenheit, das neue iPad im Apple Store in Zürich in Augenschein zu nehmen. Ja, es sieht gleich aus. Ja, es ist eine Winzigkeit dicker. Ja, das Display ist besser, wenn man weiss, dass das neue iPad ein besseres Display hat. ABER: Das Ding wird warm! Unangenehm warm sogar! Der Geschäftsmann hat alle (A L L E) ausgestellten Geräte in die Hand genommen und Sie waren alle warm.

Und jetzt? Nun, die Kauflust hat akut abgenommen. Wenn die Familie sich ein Neues kauft, wird es wohl wieder dann ein hoffentlich noch günstigeres iPad2 werden….

One Reply to “iPad3: Es stimmt, die Geräte werden (unangenehm) warm”

Leave a Reply