Zur weltweiten Kony-Aktion am 20.4.2012: Schwacher Impact wegen nicht verfügbarer Ressourcen?

Der Geschäftsmann 2.0 ist nach wie vor gespannt darauf, ob es der (digitalen) Community diesen Freitag, den 20. April 2012 wieder gelingt, eine weltweite Wirkung in der (realen) Welt zu erzielen. Auch er wird diese Aktion unterstützen, über welche er in einem früheren Post bereits detailliert berichtet hat.

Leider scheinen diese physischen Aktions-Kits inklusive des Plakatiermaterials schon seit Wochen vergriffen zu sein. Hoffentlich hat es genug Material, denn sonst ist alles für die Katz, oder? Alternativ kann man selber basteln: Hier gibt es das digitale Kit zum Download.

Social Communities are Armies of the 21st Century

One Reply to “Zur weltweiten Kony-Aktion am 20.4.2012: Schwacher Impact wegen nicht verfügbarer Ressourcen?”

  1. Der Geschäftsmann 2.0 weilte zu diesem Datum in Zermatt am Zermatt Unplugged Festival. Dort war leider nichts ersichtlich. Eine gute Kollegin erzählte, dass in Steffisburg, das ist eine Ortschaft nähe Thun im Kanton Bern in der Schweiz, eine ganze Allee mit Konyplakaten vollgepflastert!
    HABT IHR KONY BILDER? Postet die doch bitte hier! Thx.

Leave a Reply