Der Homo coniunctus ergänzt den Homo oeconomicus: Die Mechanik des Social Business

Treiber des Homo coniunctus
Was den Homo Coniunctus antreibt

Neue Regeln und neues Verhalten. In den letzten Posts wie z.B in “Der Homo  coniunctus und die Managementmodelle des 21. Jh” wurde hier viel über die “neuen, jungen Menschen” (Mitarbeiter, Kunden, Patienten, Aktionäre, Familienmitglieder) geschrieben, welche begonnen haben die Gesellschaft und den Globus zu verändern.

Der Homo coniunctus = Das Modell des vernetzten Menschen

Der Geschäftsmann 2.0 hat nun alles mal zusammengefasst und eine detaillierte Page “Homo coniunctus” aufgeschaltet. Er würde sich freuen, wenn Ihr mal reinschaut!

Viel Spass beim Lesen! Euer Geschäftsmann 2.0

One Reply to “Der Homo coniunctus ergänzt den Homo oeconomicus: Die Mechanik des Social Business”

Leave a Reply