Der Social Business Anlass der SGO war ein voller Erfolg! – Hier gibt es die Präsentation dazu

Der Geschäftsmann dankt dem Adrian von Deindeal, dem Tobias von Agilentia, dem Alexander von Healthcare42.com und dem Markus Sulzberger als Gastgeber der SGO recht herzlich, dass er diesen spannenden Themenabend “Social Business” mitgestalten durfte. Im Referat dreht es sich “natürlich” um den “Homo coniunctus”, um das demokratische Managementmodell und grundsätzlich um die Transformationsfaktoren, die unsere heutige Welt ändern.

Ganz besonders haben den Geschäftsmann die vielen Fragen aus dem Publikum gefreut!

Hier gibt es die Slides vom Referat auf Slideshare: socialbusiness-sgo-referat2012v6

So Long, Euer Geschäftsmann 2.0

 

One Reply to “Der Social Business Anlass der SGO war ein voller Erfolg! – Hier gibt es die Präsentation dazu”

Leave a Reply