60% der Teenager verzichten lieber auf SEX als aufs Handy

Bei der Durchsicht der letzten Ausgabe von “Connect” stiess der GeschäftsMANN 2.0 auf  eine Umfrage, in welcher behauptet wird, dass eben 60 Prozent der Jugendlichen lieber auf Sex verzichten als aufs Handy. “Interessant”, dachte er, “und wie sieht die Verteilung nach Geschlecht aus?” fragte er sich. Der Geschäftsmann hat versucht, das weiter zu recherchieren aber so auf die Schnelle hat er zur Aufteilung nach Geschlecht nichts gefunden. Die Meinung des Geschäftsmannes: Wahrscheinlich würden 99% der Frauen lieber auf Sex als auf Handy verzichten und lediglich 22% der Männer, oder so… 😉 . Weitergehende Links siehe unten:

Mit süsser Infografik: http://techcouch.de/umfrage-60-der-jugendlichen-ist-das-smartphone-wichtiger-als-sex/

http://www.golem.de/news/umfrage-jugendlichen-ist-das-smartphone-wichtiger-als-sex-1204-91397.html

Das Handy ist den jungen Leuten übrigens auch wichtiger als das Auto! Weitere interessante Infografiken gibt es hier beim Life-Report der Deutschen Telekom (TNS-Infratest)

Leave a Reply