In den nächsten Tagen „rumpelt“ es ein bizzeli bei der Blogplattform des Geschäftsmannes 2.0 – Migration auf eigenen Server

Du hast die richtige Seite angesurft, denn der Leser kann aktuell das Blog des Geschäftsmannes an zwei Orten lesen, auf

http://www.geschaeftsmann20.com und auf

http://palostacho.worpress.com (Wird ausser Betrieb genommen)

Dank dem Beni konnte der Geshäftsmann das auf wordpress.com gehostete Blog auf einen eigenen Server transferieren. Er wird nun auf einem eigenen Server das Blog weiterführen und zusätzliche Funktionen einer eigenen WordPress-Installation nutzen, ist es doch ein ausgezeichnetes CMS-Tool

Das Hosting auf WordPress.com  wird bald ausser Betrieb genommen, bis zu diesem Punkt wird es wohl noch einige Zeit Doppelspurigkeiten geben. Es kann sein, dass in den nächsten Tagen nicht soviel Posts erscheinen werden….

So Long, Euer Geschäftsmann 2.0 – Besucht mich am 25.10.2012 an der SGO-Herbsttagung!

Leave a Reply