2/3 der Schweizer sagen, das neue Microsoft Surface Tablet wird ein Flop – Windows 8 Tablet

Umfrage im Tagi zu Surface

Gemäss der (nicht repräsentatitven) Umfrage vom Tagesanzeiger geben 2/3 der Befragten an, dass das eigene Windows 8 Tablet Gerät von Microsoft kein Erfolg werden wird. Dabei ist dieses Gerät doch mit diesem coolen Tabletschutz mit integrierter Tastatur zu haben und optional mit einer “echten Tastatur” ausgestattet, welche natürlich auch eine Schutzfunktion hat.  Hier gibts das Demovideo zum Gerät: Gut! Microsoft-Surface Demo.

Der Geschäftsmann lässt sich von den Unkenrufen der Schweizer nicht abbringen, er freut sich auf sein neues Gimmick, welches ab dem 26.10.2012 zeitgleich mit Windows 8 zu haben ist. Er hat eigentlich keine andere Reaktion erwartet, ist doch die Schweiz Apple-Weltmeister!

2 Replies to “2/3 der Schweizer sagen, das neue Microsoft Surface Tablet wird ein Flop – Windows 8 Tablet”

Leave a Reply