Wird das ZwoNuller Fachblog des Geschäftsmannes 2.0 nun zum Politblog? Nein!

Der Geschäftsmann 2.0 begann auf diesem Kanal sein persönliches Upgrade auf ZwoNull zu dokumentieren. Diese Transformation beinhaltet nicht nur eine technologische Dimension und den Wechsel von Managementmodellen. Sondern es geht auch um Werte und Weltanschauung. Die digitale Revolution, von welcher der Geschäftsmann erfasst worden ist hat ganz einfach auch eine politische Komponente. Und diese trat jetzt einfach anhand der letzten Beitrags-Serie vermehrt zu Tage! Deswegen ist dieser Blog hier noch lange kein Politblog.

Der Geschäftsmann 2.0 schreibt über die 2.0 in Gesellschaft, Wirtschaft und Führung, das bleibt vorerst auch weiterhin so! Nächstens geht es hier auf diesem Kanal endlich mit dem Thema Customer Experience weiter!

So Long, Euer Geschäftsmann 2.0

Leave a Reply