Und jetzt? 4 Kern AMD zu 449CHF oder Core I5 zu 499 CHF – Medion PCs

Welchen sollte der Gmann 2.0 zum Ersatz denn jetzt nehmen?

Aldi Medion System mit I5-3350P zu 499 CHF
Aldi Medion System mit I5-3350P zu 499 CHF
Aldi PC mit AMD QuadCore A10-5700 zu CHF 449
Aldi PC mit AMD QuadCore A10-5700 zu CHF 449

Der Geschäftsmann 2.0 tendiert eher zum AMD-PC oder? der ist noch dazu 50 CHF günstiger und von der Leistung her sogar noch schneller, oder nicht? Und die Grafikkarte ist wohl auch noch besser…

Wahnsinn, das Zeug kostet heute wirklich nicht mehr viel…. 449 Stutz für so ein System, und schon Win8….

So Long, Euer Gmann 2.0

 

2 Replies to “Und jetzt? 4 Kern AMD zu 449CHF oder Core I5 zu 499 CHF – Medion PCs”

    1. Danke fürs Feedback! Den Intel hatte es nicht mehr und deswegen habe ich mich nicht “getraut” den AMD zu nehmen. Die Überlegerei brachte mich aber dann zu einer Alternative, die ich fast nicht nennen darf 🙂 Ich habe Bootcamp beim IMac installiert und das Game läuft jetzt dort. LG

Leave a Reply