Die Schweiz ist auf dem Weg zum Aktionär 2.0 – Workshops zur Umsetzung der Minder Initiative in Bern und Zürich

Der Geschäftsmann 2.0 hat bereits vor einiger Zeit erkannt, dass die Welt sich im Aufbruch befindet. Alle sind auf dem Weg zur ZwoNull: Bürger, Konsumenten, Patienten, Mitarbeiter.

Nur den Weg der Aktionäre zum Aktionär 2.0 konnte er nicht erkennen. Doch das hat sich seit der Annahme der Minder-Initiative geändert! (Wieso die Minder-Initiative etwas mit dem Aktionär 2.0 zu tun hat erfährt man hier). Wer sich zu diesem Thema schlauer machen will, dem seien die Workshops der Berne eXchange und der Anwaltskanzlei Baker & Mckenzie in Zürich und Bern zu empfehlen. Der Geschäftsmann hat sich mal für Bern angemeldet!

workshopexchange.2

http://www.eventbrite.com/event/6526275265

Leave a Reply