Apropos Viralität: 62 Millionen Youtube Ansichten für eine Truckwerbung in einem Monat ist auch gut #volvo #vandamme

62 Mio Views in einem Monat
62 Mio Views in einem Monat

Gestern ging es um viral verbreitete Familienweihnachtskarten, heute um den guten alten Van Damme und Volvo-Lastwagen.

Aber auch bei diesem Video gilt: Gut gemacht, mit einer gesunden Portion Witz und mit einer guten (wenn auch minimalen) Story. Nachahmer-Videos gibt es auch schon, das mit dem Chuck Norris Avatar hat bereits über 6 Millionen Views, auch wenn es rein animiert ist. Oder dieses Nachahmer-Video von #Bsyazlma (aus dem Gaza Streifen?), genau gleich gut! Oder auch die Albanische Version…. …inzwischen gibt es auf Youtube Dutzende solcher witziger Streifen!

Uebrigens: Das Piano Stairs Video von Volkswagen ist bald 4 Jahre alt und es gefällt dem Geschäftsmann 2.0 immer noch wahnsinnig gut!

One Reply to “Apropos Viralität: 62 Millionen Youtube Ansichten für eine Truckwerbung in einem Monat ist auch gut #volvo #vandamme”

Leave a Reply