Wider Erwarten ein Rückblick 2014

Vergessen Sie IS, Ukraine, Syrien & Co – 2014 fühlte sich nämlich viel schlechter an, als es wirklich war! Denn 2014 war das Jahr

Sandra Boner, HWZ Arena, Click for Link
Digitale Disruption – Sandra Boner, HWZ Arena, Click for Link

Es war aber auch das Jahr, in welchem der Geschäftsmann 2.0 die Musik wiederentdeckte (dank dem hier) und er wegen Win 8.1 mit Microsoft gebrochen hat. Weiter hat er lediglich nur zwei lausige Jahres-Vorsätze von deren neun umgesetzt und er schrieb mit 75 Blogposts nur die Hälfte der sonst üblichen Beiträge. Es war aber auch das Jahr, in welchem er in einem Dutzend Ländern war und er eine neue Geschäftsidee zu entwickeln begann. Also gar nicht so schlecht, oder?

Alles Gute für 2015 Euch Allen! – So Long, Euer GM20

Weitergehende Links:

 

2 Replies to “Wider Erwarten ein Rückblick 2014”

Leave a Reply