Value Proposition Design – Das Buch, welches die Wirtschaft, die Geschäftswelt und die Strategieentwicklung revolutionieren wird!

Strategie 2.0 – Osterwalders’ neuestes Buch Value Proposition Design wird nicht nur die Welt der Strategieberatung umwälzen, sondern es legt den Grundstein zur neuen Ära des Do-it-yourself  Firmenaufbaus.  Kaufen sie das Buch, wenden Sie den Inhalt an und verändern sie damit ganz einfach die Welt!

alexander_osterswalder_in_genf_valuepropositiondesign

„Weisst Du, ich will die SAP der Strategieentwicklung werden“, sagte Alex Osterwalder letzten September zum Geschäftsmann 2.0. „Das neue Buch ist was ganz, ganz Grosses, noch viel grösser als Business Model Generation“ – Der Gmann dachte sich, „Ok, ich liebe sein Business Model Generation Buch, aber nun ist der Mann wirklich grössenwahnsinnig geworden, nur,  er wirkt doch ganz normal?!“. Der anschliessende VPD Workshop war echt anregend und die dabei angewendete Value Map hatten den Geschäftsmann bei der Entwicklung seiner neuen Geschäftsidee weiter gebracht. Trotzdem konnte er Osterwalders’ Ansage nicht nachvollziehen – bis er im Oktober 2014 dann das Buch Value Proposition Design in der Hand hielt.

Revolutionär Das Buch ist schlicht und einfach revolutionär. Es ist ein Fachbuch für Nicht-Fachbuch Kundige, es ist ein Kochbuch in Comicform für Unternehmer oder solche, welche es werden wollen. Es ist eine DIY-Anleitung zur Strategieentwicklung, Produktentwicklung und zum Firmenaufbau ohne Strategieberater. Es ist DER Sargnagel für BCG, McKenzie und wie sie alle heissen.

Deswegen hat der Geschäftsmann 2.0 diesem bahnbrechenden Werk eine Beitragsserie gewidmet, welche mit diesem Beitrag ein Ende findet. Ich hoffe, die Beiträge waren informativ und kurzweilig!

Bucht den Geschäftsmann 2.0 doch zu einem BMG/VPD Workshop:

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject
Value Proposition Design Request

Your Message