Er ist da, der Tipping Point – In den USA gibt es mehr arbeitende Millenials als Baby Boomer!

Der neue Boom: Es ist höchste Zeit, die Millenials ernst zu nehmen. In den USA hat es bereits jetzt mehr arbeitende Millenials als Baby Boomer. Die Tendenz wird dort durch die Zuwanderung gar verstärkt. 

 

 

Einer der ersten Posts des Geschäftsmannes 2.0 in 2010
Einer der ersten Posts des Geschäftsmannes 2.0 in 2010

Der Geschäftsmann begann seine Transformation zur 2.0, als er merkte, dass die Jungen so anders sind als er. Er fragte sich, wann die Jungen in Gesellschaft und Wirtschaft das Rüber übernehmen werden. Die Frage war wann und nicht ob. In den USA kommt die Entwicklung früher. Why you should start taking Millenials seriously ist ein MUST-Read für alle Gmann 2.0 Follower! Und jetzt sollte auch der letzte versuchen, die Millenials zu verstehen!

 

 

Leave a Reply